Kioto von der Black Beauty

Wurftag: 02.02.2020

Mutter: Pina Colada von den Black Diamond
Vater:
Mascalzone Latino-N di Monte Gentile

Größe: 37 cm
Gewicht: 9 kg

Beschreibung

Kioto ist ein Traumhund!

Er ist einfach ein lustiger, sympathischer und sooo lieber kleiner Wirbelwind.

Die Kinder lieben ihn und er sie. Er fährt begeistert Auto und ist auch auf dem Wasser ein zuverlässiger Steuermann.

Fremden gegenüber ist er zunächst zurückhaltend und möchte lieber selbst den Kontakt aufnehmen, als gleich gestreichelt zu werden. Hat er jemanden aber erst einmal in sein Herz geschlossen, ist er anhänglich und verschmust. Seine Kaninchen umsorgt er, wie ein Schäferhund seine Schafe.

Kio ist nie schlecht gelaunt und steht morgens schon mit einem "Lächeln" auf. Er ist sehr sensibel und unheimlich gelehrig.

Wir lieben unseren kleinen schwarzen "Kiti" von ganzem Herzen!