VOYAGER's Fang Fridtjof

Wurftag: 02.04.2022

Mutter: VOYAGER's Zhuri Zoyara
Vater:
GLORIS Knockout Jack

Größe: 64 cm
Gewicht: 29 kg

Beschreibung

Fang ist eine Zuckerschnute!

Fang ist nun schon 9 Monate alt und steckt mitten in der Pupertät. Er ist ein Riese durch und durch. Und manchmal auch noch ein Riesenbaby. Lustig, voller Energie, sehr lernwillig und aufmerksam aber genauso verschmust, anhänglich und sehr sensibel. Fang ist nicht gern allein und geht mir überall hinterher, als wäre er mein kleiner Schatten. Und müssen wir uns doch einmal für kurze Zeit trennen, dann ist seine Wiedersehensfreude überbordend. Er freut sich mit dem ganzen Körper.

Er planscht gern im Wasser, knabbert alles an, was ihm vor die Nase kommt. Seine Energie ist so ansteckend. Er dreht sich im Kreis vor Aufregung, wenn es Futter gibt. Hat er seine 5 Minuten, fegt er im Garten umher, dass man besser nicht im Weg steht. Das rechtzeitige Bremsen muss er nämlich noch lernen ;-) .

Fang ist neugierig und zeigt keinerlei Furcht in neuen Situationen, alles ist spannend und muss untersucht werden.

Mensch und Tier gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Seinem älteren Bruder Kio folgt er auf Schritt und Tritt. Er ist sein großes Vorbild und hält sich auch beim Spaziergang meist an seiner Seite.

Wir freuen uns über unseren kleinen (Wild-)Fang und sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt!